Mein Angebot und Anmeldung

Anmeldung und Kontakt: +41 79 652 82 46

Der kleine Prinz von Saint-Exupery fragt: "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den seinen wiederfinden kann."

Ja, lieber kleiner Prinz, liebe Mitmenschen, in meinen Beratungen geht es genau darum, seinen Stern wiederzufinden, sich wiederzufinden, sich neu zu entdecken, seine Ressoursen zu erkennen, sein Bewusstsein zu erweitern und so in den Einklang mit seiner Seele zu kommen.

Für die Weihnachtszeit, das Fest der Liebe, sende ich viele Lichter zu Dir und wünsche dir harmonische Zeiten im Kreis deiner Nächsten. Möge dich das Sternenlicht durch die Tage zwischen den Jahren und durch die Rauhnächte (24.12. - 6.1.) leiten und dich gut auf das Jahr 2019 vorbereiten.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und viel Liebe i mJahr 2019.

 

Sternencoaching - "Eine Reise durch das Sternenjahr 2019"


12 telefonische Beratungen werden deine Schwingung merklich erhöhen, da du deine Erfahrungen und Erlebnisse im Alltag mit den Sternenbotschaften analysieren und verstehen kannst und dann auch dein Verhalten verändern wirst, was sich nachhaltig positiv auf dein Leben auswirken wird. Ich freue mich, wenn ich mit dir diese Reise durch das Jahr 2019 gehen darf.

Aufwand: 12x 45 min Gesprächszeit / CHF 650.- für Jahresabo